Ein ganz normaler Tag auf Mallorca

 

Im folgenden Bericht soll ein kurzer Überblick über den Verlauf eines typischen, man könnte fast sagen eines idealtypischen Urlaubstages auf Mallorca gegeben werden. Die Bilder sind nicht alle an einem Tag entstanden, repräsentieren die täglichen Gewohnheiten aber nahezu optimal und ermöglichen es allen, einen Einblick in den RhDb-Alltag in der Zeit vom 20.-27.7. 2004 zu erhalten.

 

Morgens, sprich in der Zeit von 06:00 Uhr (kurz nach dem nach Hause kommen) bis 12:00 Uhr (kurz vor dem langsamen Erwachen):

 

Diese Übung lässt sich übrigens, je nach Alkoholkonsum am Vorabend, bis zu fünf Mal in regelmäßigen Abständen wiederholen. War der Alkoholkonsum allerdings zu stark, wird die Übung etwas abgewandelt: Man geht, falls man noch schnell genug auf den Beinen war, vor gewissen Auffangbehältern (Toilette, Badewanne, Waschbecken, oder aber, wie Brain es bevorzugt, einfach einer Tüte) in die Knie, stütz die Hände ab und öffnet den Mund. Den Rest überlässt man dann einfach seinem gebeutelten Körper. Ein Bild dieser Praktik ist leider nicht vorhanden, für Nachfragen könnt ihr euch aber gerne an breakable@rhdb.de richten.

 

Mittags, also so gegen 12:00 Uhr (die beiden Tage, an denen wir um 10:00 aufgestanden sind, um zu frühstücken, vernachlässigen wir mal, da diese nicht den typischen Verlauf wiedergeben):

    

Noch vormittags, sprich gegen 13:30 Uhr, beim „Frühstück“ im Don Quixote am Strand:

  

Fraglich ist hier allerdings, ob die auf dem Tisch stehenden Getränke repräsentativ für diese Uhrzeit waren. Es gab auch einige, die durchaus bereits hier mit Bier und Sangria den neuen Tag begrüßten…

 

Zwischen vormittags und nachmittags, also so ab 14:15 Uhr, sollte man dann allerdings doch so langsam mal in den Megapark einfallen und diverse Literbomben Sangria leeren.

  

Positiver Nebeneffekt waren leicht bekleidete Tänzerinnen, die ihre Sache, das können wir wirklich bestätigen, sehr gut machten…

 

Am Ende des Vormittags, also gegen 16:15 Uhr, war dann die erste Abkühlung nötig:

 

 

Nachmittags, sagen wir mal ab 16:30 Uhr, hatte man sich dann doch eine kleine Auszeit verdient. Oder man sah einfach nur bescheuert aus, weil man (möglicherweise) zu viel Sangria getrunken hatte…

 

 

Abends, 19:30 Uhr, Vorbereitung fürs Abendessen. Die Dusche bekam die (sandigen) Auswirkungen zu spüren; erotisches Eincremen durfte natürlich auch nicht fehlen:

 

 

Nach dem Abendessen um 20:00 Uhr folgten letzte Annäherungsversuche für den bevorstehenden Abend. Gerüchte besagen, dass bereits hier diverse Getränke auf dem Balkon des Zimmer 535 konsumiert wurden:

 

 

 

21:15 Uhr, letzte Vorbereitungen am Geldautomat:

 

 

 

Abends bzw. nachts, sagen wir ab 21:45 Uhr bis zum Ende der jeweiligen Leistungsfähigkeit, wurden dann diverse Literkrüge geleert, lustige Liedchen geträllert  und Frauenbekanntschaften geschlossen (nur so zur Info: die Person im letzten Bild ist keine Frauenbekanntschaft, sondern Costa Cordalis):

   

  

  

Bei Parkscheibe war das Ende der Leistungsfähigkeit meist gegen 00:30 Uhr erreicht, andere konnten sich an Spitzentagen sogar bis 05:00 Uhr (da machte der Bierkönig zu) auf den Beinen halten. Besonders geil waren natürlich die Partys mit Mickie Krause im RIU Palace und Costa Cordalis im Oberbayern!

 

Nach einer ausgiebigen Feier, also meist so gegen 03:00 bis 04:00 Uhr, war es dann natürlich an der Zeit, sich noch mal für den Rest der Nacht zu stärken. Manche aßen Pizza, andere den dazugehörigen Pappteller… - auch schön, so wurde wenigstens jeder satt:

  

Danach, so gegen 05:00 Uhr, konnte, wer wollte, noch etwas vöscheln. Dokumentarische Bilder dazu wurden äußerst versehentlich  leider auf der Rückreise gelöscht…

 

 

Der Heimweg war auch immer recht lustig: Pärchen wurden beim Poppen gestört, lustige Lieder gesungen, Frauen beim Nacktbaden begutachtet oder aber einfach nur die Hosen fallen gelassen…

   

00:00 bis 24:00 Uhr: Aber ein Gefühl begleitete uns eigentlich den ganzen Tag: Wir waren einfach nur geil …

 

 

… nächstes Jahr wieder nach Mallorca zu fliegen!!! Malle 2005 – Wir kommen!

 

Mallorca Nachbericht 2004

Mallorca Ratgeber

 

Written by Con Gas in the moonlight shadow