Name: Stefan

Nickname: Brain

Geburtsdatum: in the summer of ’79

Wohnort: Schornsheim im Herzen Rheinhessens

Verfügbarkeitsstatus: aus dem Verkehr gezogen

Schopperekord: 10 Schoppe auf der LJ Fastnacht in Wahlheim 02 oder doch 01???

Beruf: BWL-Student aus Leidenschaft ;-)

Hobbys: Die 3 F: Fußball, Frauen, Flaschen leer machen

PC: hab ich;-) aktuelles Bunny: Toshiba 1130 Z31

ICQ: 165571801

Motto: Don’t worry, be happy!

Auto: Corsa

Lieblingsalkohol außer Schoppe: Hefeweizen und Tinto de verano

Wohin sollte eine Bewerberin mich einladen, um mich ins Bett zu kriegen: Be creative!!! Aber im Zweifelsfall in ihr Bett!!!

Was sollte eine Bewerberin drunter tragen, um mich ins Bett zu kriegen: Kommt drauf an wie viel Zeit wir haben

Lieblingsreiseziel: Spanien, USA, es gibt verdammt viel zu sehen auf der Welt

Traumfrau: JLO

Aufgaben bei den RhDb: Homepagegestaltung und -finanzierung, Überliter vernichten

Sünden: jaja Con Gas hat Recht, ich war mal Bayern-Fan...

Lieblingscocktail: Tropical Heat

Daran erkennt ihr, dass ich voll bin: Das wüsstet ihr wohl gerne…  Findet es raus!!!

Lieblingsnummer: 16

Lieblingsstellung: An der Theke

Lieblingsdisco / - party: OH und Weinfeste

Wo ich am WE anzutreffen bin: Da wo die anderen RhDb auch sind oder an der ebs

Vorbild: Da gibt es einige die was drauf haben… Mir hat Fritz Walter imponiert, der trotz unglaublich Popularität immer ganz normal geblieben ist

Was muss eine Frau unbedingt (an) haben, um mich zu kriegen: Außer den Kriterien, die ihr unter „Schnecken“ findet ist noch folgendes wichtig: Aussehen (wenn ich ihr in die Augen schau müssen die Knie weich werden…), Charakter (aber das steht auch schon unter „Schnecken“ und auf den Kopf gefallen sollte sie auch nicht sein

Voraussichtlicher Hochzeitstermin: 09.09.09; die Frage ist nur noch mit wem…

Lieblingssite im web (außer der eigenen) www.beautifulzueri.blogspot.com

Das sagen die anderen RhDb über mich: "Dieser Zeitgenosse ist, wie sein Name schon sagt, ein ganz ein Schlauer. Er versteht es, sich so gebildet auszudrücken, dass ihm niemand folgen und folglich auch nicht widersprechen kann. Seine Qualitäten kommen v.a. bei der Programmierung der HP zum Tragen, selbst anstehende Klausuren können ihn nicht davon abhalten, an unserer HP oder in unserem Forum aktiv zu werden. Brain setzt seine Prioritäten also sehr gewissenhaft, wofür wir ihm sehr dankbar sind. Häufig hält sich besagter IT-Gott zu Auslandssemestern jenseits des RhDb-Landes auf (Spanien, USA, Hessen), um unseren Schoppen zu exportieren und hinterher rauschende Heimkehrfeste zu feiern... (am Morgen danach klagte er allerdings des öfteren über "Brainweh"). Bei den regelmäßig stattfindenden Fahrradtouren der RhDb zeichnet sich Brain als Träger des blauen Trikots für den vollsten Fahrer aus, was ebenfalls dafür spricht, dass man diesen jungen Herren auch als sehr talentierten Thekenstürmer bezeichnen könnte. Seine anderen kulinarischen Qualitäten kommen dann zum Vorschein, wenn Brain Schnecken isst und es schafft, diese mit den Zähnen aus ihrem Häuschen zu ziehen, ohne das sie wieder dorthin zurückflutschen. Diese Kunst brachte ihm den Beinamen "Ekling des Monats" ein.
Alles in allem kann man sagen, dass es die RhDb´s unmöglich verantworten können, Brain nach seinem Studium für die freie Wirtschaft freizugeben..."