Name: martin

Nickname: Becks

Geburtsdatum: 03.08.1981

Wohnort: Schornsheim im Herzen Rheinhessens

Verfügbarkeitsstatus: kommt darauf an wer wann fragt

Schopperekord: dumme frage. Wenn ich das noch wüßte, hätte ich den rekord, wohl nicht „gebrochen“

Beruf: ich verlege mal hier und mal da ein rohr

Hobbys: ich liebe die berge und alles was man darauf machen kann..(skifahren, bergsteigen)ich spiele gerne fußball, der name Becks kommt nicht von ungefähr, verreise gerne, verbring meine zeit am liebsten mit meinen freunden, feier gerne…ABER in dieser liste sollte man auch eine kurze zeile den frauen widmen…schoppen nicht zu vergessen

PC: was ist das…

ICQ: 161028025

Motto:

Auto: VW POLO, ja ihr seht richtig, wenigstens einer der weiß wo der Hammer hängt!!!

Lieblingsalkohol außer Schoppe: naja nach dem dritten oder vierten schmeckt eigentlich alles ganz gut 

Wohin sollte eine Bewerberin mich einladen, um mich ins Bett zu kriegen: sie sollte mich in einem geilen auto(vw) abholen und mich zum WM finale 2006, Deutschland gegen England, einladen und mich alle 2min. fragen ob sie mir noch ein bier holen darf  

Was sollte eine Bewerberin drunter tragen, um mich ins Bett zu kriegen: NICHTS, die Halbzeit hat nur 15 minuten..

Lieblingsreiseziel: ehrlich gesagt würde ich gerne so vieles von dem Planeten auf dem wir leben sehen.Aber ich glaube das schaft selbst ein student nicht

Traumfrau: gibt’s das? Ich glaube es gibt viele traumfrauen , nur leider sind wir nicht immer ihre traummänner

Aufgaben bei den RhDb: das ist eigentlich wie auf der arbeit. Ein dummes gesicht und einen guten eindruck, damit kommst du am weitesten

Sünden: so was hab ich net, ich bin der nette junge von nebenan ;-)

Lieblingscocktail: irgendwas fruchtiges

Daran erkennt ihr, dass ich voll bin: das kann ich net sagen ich bin nie voll, vielleicht angeheitert, dann steh ich in meinem eigenen bad und finde das klo nicht mehr

Lieblingsnummer: keine ahnung, vielleicht die 7?

Lieblingsstellung: Da ich ja nur 2,5 kenne hab ich wohl nicht soviel auswahl.

Lieblingsdisco / - party: OH und Punta palace

Wo ich am WE anzutreffen bin: auf dem höchsten Berg Deutschlands(Betze),oder im sportstudio. Ansonsten kommt es darauf an was geht

Vorbild: Mohammed Ghandi

Was muss eine Frau unbedingt (an) haben, um mich zu kriegen:

Voraussichtlicher Hochzeitstermin:

Lieblingssite im web (außer der eigenen):

Das sagen die anderen RhDb über mich"Der selbsternannte David Beckham unter den Provinzfußballern ist glühender Fußballfanat und lässt sich wie einige andere der RhDb´s selbst nach harten Samstagspartys die allsonntagmorgendliche DSF-Fußballsendung Doppelpass nicht entgehen. Das dies zum Leidwesen der jeweiligen temporären Anomalie geschieht, ist ein Gerücht.
Neben seinen fußballerischen Fähigkeiten ist der Besitzer einer FCK-Dauerkarte (Westkurve Block 8 ) auch noch ein Könner im Minigolf, was ihm den Vergleich mit US-Golfer Tiger Woods einbrachte. Ob er auch in anderen Lebenslagen ein Tiger ist, können wir nicht mit Sicherheit behaupten, im Hütchenspielen an spanischen Stränden war er bislang jedenfalls weniger erfolgreich...
Becks, der wohl später entweder seinen Polo oder aber einen Jägermeister mit Riesenrahmen heiraten wird, ist immer mit dabei, wenn es darum geht, geile Partys zu feiern und neue Schoppenrekorde aufzustellen. Allerdings hat unser Rotbäckchen auch Schwächen: Wer von ihm einen Eintrag in unserem Forum sucht, der hat leider verloren."