Name: Markus

 

Nickname: GMT

 

Geburtsdatum: 28.07.1979

 

Wohnort: Udenheim, und das ist auch gut so!

 

Verfügbarkeitsstatus: leider sehr verfügbar.

 

Schopperekord: Ich weiß nur noch, dass M. M aus S. seine Zigaretten nicht mehr halten konnte

    und ich nix gemerkt habe, und es war teuer.

 

Beruf: Einkäufer und Student, je nachdem wer fragt.

 

Hobbys: Kampfsport, Autos und Schoppen

 

PC: wenn er mal läuft, ja

 

ICQ: 164947697

 

Motto: Mit einer lieben netten zuvorkommenden und gewinnenden Art kommt man immer weiter!

 

Auto: Astra und Commo B GSE

 

Lieblingsalkohol außer Schoppe: Jacky-Cola, Cola-Weizen, Jaggertee und Kurze

 

Wohin sollte eine Bewerberin mich einladen, um mich ins Bett zu kriegen: Da ein Ferrari keinen Rücksitz hat,

     kann Sie mich auch auf Ihre Motorhaube einladen (kommt aber ne Decke drunter, gibt sonst Kratzer)!

 

Was sollte eine Bewerberin drunter tragen, um mich ins Bett zu kriegen: gute frage

 

Lieblingsreiseziel: warm mit Strand, Palmen und ner breiten Strandpromenade um mit meinem Astra

    zu cruisen oder kalt und mit Bergen um Ski zu fahren

 

Traumfrau:  wird man sehen

 

Aufgaben bei den RhDb: außer Schoppen trinken frag ich mich das auch grad

 

Sünden: In Denia den Einbruch verschlafen zu haben.

 

Lieblingscocktail: Long Island Icetea

 

Daran erkennt ihr, dass ich voll bin: Jeder kommt und meint: “Daumen hoch oder runter?“

 

Lieblingsnummer: 69-27*5

 

Lieblingsstellung: so das ich’s TV noch sehe

 

Lieblingsdisco / - party: Schlagerparty in Gau-Heppenheim

 

Wo ich am WE anzutreffen bin: mal da mal dort

 

Vorbild: Ich brauche keinen Namen an dem ich mich hochziehe, ich erreiche selbst etwas!

 

Was muss eine Frau unbedingt (an) haben, um mich zu kriegen: nen String ohne Schildchen

 

Voraussichtlicher Hochzeitstermin: TBD

 

Lieblingssite im web (außer der eigenen): www.ebay.de, www.speedoptions.com, www.commodore-b.com

 

Das sagen die anderen RhDb über mich:
"Die Bougainvillee unter den Rhoihesse Dreamboys ist stolzer Besitzer der Schoppe-Lagune, ihres Zeichens Pool und damit Austragungsort der allsommerlich stattfindenden Poolballspiele (Volleyball). GMT ist ein Mann der Prinzipien und als Chefkoch und Grillmeister alleiniger Boss wenn es darum geht, die RhDb-Mannschaft zwischendurch auch mal mit Essbarem zu versorgen.
Auch wenn eine temporäre Anomalie einmal scherzhaft meinte, er gehe bevor er komme, muß man ihm zugute halten, dass er selbst nach härtesten Trainingseinheiten (Suffgelagen) noch Leistung bringt, worum ihn die restlichen RhDb ausnahmslos beneiden! GMT ist eins von zwei Matrosenmitgliedern der legendären Schoppe I, die als Schlauchboot getarnt immer wieder in die Ozeane dieser Welt sticht und auf der Suche nach heißen Meerjungfrauen so viel Schoppen an Bord hat, dass die Matrosen von Glück sprechen können, wenn sie nicht die Orientierung verlieren und statt dessen irgendwie wieder an Land gespült werden. Auch wenn GMT erst spät klar wurde, dass es sogar am Festland Meer gibt, ist der Autofreak eine Riesenstütze der RhDb, wenn es um Urlaubsplanungen, Forumseinträge und Schoppevernichtungsabende geht."