Name: Heiko

Nickname: H. S.

Geburtsdatum: born in the 80th

Wohnort: Rheinhessen - Zentrum

Verfügbarkeitsstatus: kommt auf die Frau an

Schopperekord: man zählt nicht, wenn’s schmeckt

Beruf: Student in Bingen

Hobbys: vieeeeele

PC: hab’ ich auch

ICQ:  benutz’ ich nicht

Motto: „Es gibt Sache, die sin fer annere a bissje net so interessant (als wie fer mich)“

Auto: Opel Astra

Lieblingsalkohol außer Schoppe: Weißwein oder auch gern mal ohne Alkohol einen Kalten Kaffee (Spezi – für nicht Rheinhessen)

Wohin sollte eine Bewerberin mich einladen, um mich ins Bett zu kriegen: Wenn sie eine Traumfrau ist, überall hin.

Was sollte eine Bewerberin drunter tragen, um mich ins Bett zu kriegen: Wichtiger ist was drin steckt!

Lieblingsreiseziel: Berge (ob im Winter oder Sommer, ob mit Weinstöcke oder ohne), Traumziel Kilimanjaro, höchster freistehender Berg der Erde (5895 m) in Tansania/Ostafrika

Traumfrau: 1,70 – 1,83 m; intelligent (!!!), niveauvoll, sportlich, hübsch, usw. und wenn noch ein paar Hektar mit der Fruchtfolge Weizen, Braugerste, Zuckerrüben, Bauplatz dabei sind dann kannst Du in die Tasten hauen … Aber auch wenn nicht alle oben genannten Sachen zutreffen, bestehen für dich Chancen.

Aufgaben bei den RhDb: Background, Weinfeste

Sünden: Haben Engel Sünden ???

Lieblingscocktail: Ich bleib lieber bei gutem Wein und Schoppe

Daran erkennt ihr, dass ich voll bin: Voll, was ist das???

Lieblingsnummer:

Lieblingsstellung: In den Bergen, ganz oben und beim Skilift, ganz vorne (Skifuxxx)

Lieblingsdisco / - party: Bands wie z. Bsp. Melibokus

Wo bin ich am WE anzutreffen?: Auf (Wein-)Festen der Region

Vorbild: Jeder Mensch hat Seiten, die einem als Vorbild dienen können

Was muss eine Frau unbedingt (an) haben, um mich zu kriegen: Siehe ein paar einzelne Unterpunkte bei Traumfrau

Voraussichtlicher Hochzeitstermin: Steht noch nicht mal in den Sternen

Lieblingssite im web (außer der eigenen): Es gibt kaum eine bessere, als diese hier!!!

Das sagen die anderen RhDb über mich: "Man könnte sagen, HS ist der Mann der vielen Namen. Ob als Backfisch, Knackarsch (KA) oder Skifuchs, der Radprofi im rosa Telekomtrikot besticht uns alle immer wieder mit seinem schier unerschöpflichen Wissen. Wenn ihr wissen wollt, was 1873 da und dort passiert ist oder warum dieses Denkmal so und so heißt oder aber warum manche Naturphänomene gerade jetzt eintreten und überhaupt, fragt HS! Er weiß eigentlich alles und er versucht, den Rest der RhDb-Mannschaft daran Teil haben zu lassen, auch wenn sich diese dafür gerade mal gar nicht interessiert und sich lieber dem Schoppenkonsum widmet...
HS ist der ruhende Pol der RhDb, der uns andere häufiger zu Ordnung und Disziplin rufen muß (wagt es bloß nicht, sich nachts in sein Auto zu setzen und mitten im Ort zu hupen...). Allerdings zeigt er uns in letzter Zeit auch seine anderen Seiten, nämlich wenn er als letztes (angetrunken!!!) von Festen heimgeht oder aber eine Kostprobe seines unglaublichen Könnens zum Besten gibt: HS ist der Meister der Luftgitarre!
Solltet ihr ihn treffen, nur so viel: Man weiß nie, was passieren wird, HS ist ein Gegensatz in sich..."