Name: Eric

Nickname: Schoppevernichter oder Hot Sexy

Geburtsdatum:  03.1980

Wohnort: Schornsheim (in Herzen Rheinhessens)

Verfügbarkeitsstatus: nur für eine Verfügbar.

Schopperekord: kann mich nicht mehr dran erinnern J

Beruf: Industrieelektroniker + Weiterbildung zum Staatlich geprüften Elektro-Techniker

Hobbys: Motorsport, Computer, feiern.

PC: Intel P4 2,66

ICQ: 166631619

Motto: Nicht Denken, ->  fühlen,     Ohnerhoihessewoiwerstegradverrickt.

Auto: Opel - Vectra B Sport

Lieblingsalkohol außer Schoppe: Barcadi-Cola (Wässersche), Baileys, Wodka-Fanta, 

Wohin sollte eine Bewerberin mich einladen, um mich ins Bett zu kriegen: ins Bett !

Was sollte eine Bewerberin drunter tragen, um mich ins Bett zu kriegen: Sollte sie überhaupt was drunter tragen?

Lieblingsreiseziel: Punta, Sonne, Strand & Meer

Traumfrau: Tiffani A. Thiessen

Aufgaben bei den RhDb: Website aktualisieren, Bilder online stellen,  Schoppe testen und vernichten.

Sünden: fahre abwechselnd VW und OPEL

Lieblingscocktail: oh so einige, aber Hauptsache aus dem Copacabana in Kibo

Daran erkennt ihr, dass ich voll bin: Das könnt Ihr ja mal versuchen rauszubekommen J

Lieblingsnummer: hm, wie interpretieren wir das jetzt ?

Lieblingsstellung: Hinterm Steuer !

Lieblingsdisco / - party: Oberhaus und überall da wo gute Stimmung ist und wenig HipHop läuft !

Wo bin ich am WE anzutreffen?: entweder selbst am Slalom Rennen fahren oder Motorsport am TV schauen, Weinfeste, Partys. 

Vorbild: Ayrton Senna

Was muss eine Frau unbedingt (an) haben, um mich zu kriegen: steht unter „Schnecken“

Voraussichtlicher Hochzeitstermin: Snickers wenn’s mal wieder länger dauert ?!

Lieblingssite im web (außer der eigenen): www.RSB-Brandt.dewww.chip.dewww.skins.be , uvm :-)

Das sagen die anderen RhDb über mich: "Hot Sexy ist der Vater unserer Homepage, er hat die technische Umsetzung gemacht und die Seite programmiert. Aber halt, dann wäre ja Brain die Mutter der Homepage?! Egal, nennen wir die zwei doch einfach Webmastereltern.
Sicherlich fragen sich viele, die Hot Sexy noch nicht gesehen haben, warum Hot Sexy Hot Sexy heißt?! Dies ist auf einen Ibiza-Urlaub zurückzuführen, bei dem er gerade zu harten Technobeats tanzend im Punta Palace unterwegs war und die anderen sich auf diesen Namen verständigten. Warum, weiß eigentlich keiner, aber das es passt, weiß jeder! Auch wenn er sich nach wie vor gegen den Namen wehrt, eine Chance hat er natürlich nicht...
Hot Sexy ist immer für eine Überraschung gut: Bei ihm kann es durchaus passieren, dass er nachts um 5 noch mit Discman auf dem Kopf im Bett liegt und sich den vollen Techno Megabass gibt, weil er noch kein Bock zum Pennen hat. Ob solche Neigungen auf seine Liebe zur Ananas (...) und den Kokosfrüchten zurückzuführen ist, konnte bisher noch nicht festgestellt werden.
Hot Sexy ist in Urlauben aufgrund der Sonne öfters mal mit einem Handtuch um den Kopf oder den ganzen Körper anzutreffen, was darauf zurückzuführen ist, dass er an Wochenenden nicht etwa am Baggersee anzutreffen ist um sich vorzubräunen, sondern regelmäßig bei diversen Auto-Slalom-Rennen seine Gegner in Grund und Boden fährt. Spezialist ist unser Rennfahrer allerdings auch noch in anderen Disziplinen: Während manche RhDb bei einem diversen Grillabend zwischen ihren Schoppen und Wässerschen (Schnaps in kleinen Gläschen) auch mal ein Mineralwasser aus Schnapsgläsern tranken, verpeilte Hot Sexy diese Tatsache und zog es unbeabsichtigter Weise vor, an Stelle des Mineralwassers jedes Mal einen Bacardi zu trinken. Schließlich tranken die anderen ja auch einen...
Aus vorgenanntem Grund ist Hot Sexy der ungekrönte Wässerscherkönig. Diesen Titel muß er aber im Sommertrainingslager zu Denia in einem Contest versus GMT, den unangefochten Spezialisten im Schnecken-Trinken (viele kleine Schnapsgläser in Schneckenform aufstellen und dann saufen...), verteidigen."