Name: André                          

Nickname: Con Gas

Geburtsdatum: siehe mein Autokennzeichen...; 1982

Wohnort: Gabsheim, die Perle vom schönen Rheinhessen

Verfügbarkeitsstatus: Seit knapp 4 Jahren mit ein und derselben temporären Anomalie beschäftigt, allerdings als jüngster Member noch mit viel Zeit ausgestattet

Schopperekord: Puuuh, das weiß ich nun echt nicht mehr...

Beruf: Student / Beamter (eine Art BA à Verwaltungsbetriebswirtinformatiker oder so)

Hobbys: Fußball, Frauen, Feste feiern ;-)

PC: Packard Bell, 1,8 GHz

ICQ: 233430153

Motto: Nimm 2

Auto: schwarzer Opel Astra Comfort

Lieblingsalkohol außer Schoppe: Cola-Bier oder Radler, Jacky-Cola

Wohin sollte eine Bewerberin mich einladen, um mich ins Bett zu kriegen: Das überlasse ich dann doch lieber den Bewerberinnen (essen gehen tuen tun ich aber nur beim Italiener)

Was sollte eine Bewerberin drunter tragen, um mich ins Bett zu kriegen: Sollte sie überhaupt was drunter tragen?

Lieblingsreiseziel: Sonne, Strand, Meer, Party à Ampuriabrava

Traumfrau: Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts (Als Beispiel nur soviel: ich habe DSDS nicht wegen Volltrottel Kübelböck gekuckt...)

Aufgaben bei den RhDb: Forum füllen; Berichte schreiben + Ideen für die HP; den anderen Ole ole fiesta vorsingen, weil es sonst keiner auswendig kann

Sünden: Nicht seit Anbeginn bei den RhDb dabei (aber: die letzten werden die ersten sein...)

Lieblingscocktail: Tequila Sunrise, Swimmingpool, Godfather und Sweet Dreams (Copacabana Kibo)

Daran erkennt ihr, dass ich voll bin: Sollte die Frage nicht besser heißen „Daran erkennt ihr, dass ich nüchtern bin“???

Lieblingsnummer: 26

Lieblingsstellung: Äh, wie jetzt?

Lieblingsdisco / - party: Oberhaus, Bornheim, richtige Abi-Partys, Mayener Studienpartys

Wo bin ich am WE anzutreffen?: Freitags Oberhaus, samstags aufm Betze oder im Premiere-Sportstudio von T.Z., hinterher dann auf o.g. Partys und sonntags in der Schoppe-Lagune (Pool)

Vorbild: Och Gottche, schlagt mal was vor

Was muss eine Frau unbedingt (an) haben, um mich zu kriegen: Sie sollte Verständnis dafür aufbringen, dass auf der Startseite steht, alle Member seien solo ;-)

Voraussichtlicher Hochzeitstermin: 30 Jahre plus x, wobei das x wie beim Mixery niemand so genau kennt

Lieblingssite im web (außer der eigenen): bild.de, der-betze-brennt.de, der Rest geht euch gar nix an ;-)

Das sagen die anderen RhDb über mich: de alllllerbeste. Mädels, wenn ihr den seht seid ihr genauso sprachlos wie wir hier;-)