RhDb greifen politisch an

 

Unglaublich, aber wahr! RhDb H.S. gelang es, bei den Wahlen zum Gemeinderat seines Heimatortes die zweit meisten Stimmen nach dem amtierenden Bürgermeister zu erhalten und damit souverän in den Rat einzuziehen. Bereits kurz nach dem Bekanntwerden des Wahlergebnisses organisierten die RhDb unter Leitung von Brain eine Überraschungsparty, bei der H.S. ein schwarzes (…) T-Shirt mit der Aufschrift „Vizebürgermeister“ überreicht wurde.

H.S. zeigte sich positiv überrascht von den vielen Erfolgen dieser Tage, so dass er sich auch gleich an die Arbeit machte und bei diversen Radioveranstaltungen in seinem Ort etc. die von ihm stets als äußerst wichtig eingestufte „Präsenz bei den Mitbürgerinnen und Mitbürgern“ zeigte.

Unklarheit herrscht allerdings noch über seine Hauptziele: Ginge es nach den anderen RhDb würden sicherlich mehr Weinfeste ausgerichtet, ein RhDb-Schoppe-Feiertag eingeführt sowie die Integration neuer weiblicher Mitbürgerinnen zwischen 18 und 25 Jahren vorangetrieben werden. H.S. hat sich zu diesen Ideen bislang allerdings noch nicht konkret geäußert.

Nichts desto Trotz möchten die RhDb H.S. von ganzer Leber, äh von ganzen Herzen, zu diesem Erfolg gratulieren und ihm viel Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben wünschen!