E s   i s t  g e s c h a f f t !!!

 

Unglaublich, aber wahr: Die Rhoihesse-Dreamboys haben es tatsächlich geschafft, einen Urlaub zu buchen!!! Fünf Mitglieder der Dreamboys machen sich am 15.8. auf, für zwei Wochen ein Trainingslager im spanischen Denia an der Costa Blanca abzuhalten. Im Gepäck haben sie noch vier ihrer treuesten weiblichen Fans, die sie mit ins spanische Küstenort begleiten (Wer sollte die Boys sonst wieder heimbringen?). Aber keine Bange, nur flüchtige Bekanntschaften ;-)

 

Dies ist eigentlich nicht wirklich sensationell. Bedenkt man aber, dass diverse Reisebüros zwischenzeitlich zu unserem zweiten Zuhause neben den Weinfesten wurden, kann man fast schon von einem kleinen RhDb-Wunder sprechen, dass wir es geschafft haben, mit neun Leuten ein Trainingslager zu buchen. Denn man muss bedenken, dass terminliche Probleme wie Weinfeste, das Beglücken diverser Verehrerinnen etc. es nur schwer zu ließen, sich auf einen Termin zu einigen. Mit geballter Kompetenz haben wir es letztlich doch geschafft, sowohl Termin als auch Unterkunft und Flug zu regeln. Ein großer Dank geht hier an unsere Frau im Reisebüro, T.B. aus S. im Reisebüro S. in W. bei Herrn S.!

Allerdings mussten wir auch einige Opfer erbringen: Als wir uns beim VG-Weinfest in Gau-Weinheim an den ersten Tisch des Festes setzten, den Reisekatalog aufschlugen und uns ein Schoppetrinkverbot auferlegten, um nüchtern die Reise zu planen, liefen dem ein oder anderen schon Schweißperlen übers Gesicht (zurückzuführen auf akute Schoppenenthaltsamkeit, nicht etwa auf die Hitze). Ferner wurde die Planung erschwert, da unser genialer Stratege Brain sich noch im Ausland befand und somit nicht zur Verfügung stand.

Aber wir haben es geschafft!!! Nach reichlichen Diskussionen im Forum, unzähligen Besuchen im Reisebüro und dem zwischenzeitlichen Gedanken, den Urlaub doch einfach an den Eicher Baggersee zu verlegen, haben wir uns für DENIA entschieden:

                         

 

Zwar hat uns das alles  viele Nerven gekostet, nun aber läuft endgültig der Countdown (siehe unseren Ticker auf der Startseite...). Sogar Member GMT kann ein positives Fazit aus den Urlaubsvorbereitungen ziehen, schließlich lernte er, dass es sich bei Bougainvilleen um Pflanzen und nicht um Schicki-Micki-Villen handelt. Ferner erkannte er während unserer Zeit im Reisebüro die wahre Bedeutung des Wortes „Festland“, denn vorher hegte er noch arge Zweifel bzgl. eines Festlandurlaubes, da dort ja dann folgerichtig kein Meer sein könne...

Leider sind KA Schmittbetz (dessen Qualitäten als Skifuchs in einem Sommertrainingslager eher weniger zum Tragen kommen dürften) und Kompanie Stillgestanden Marquas nicht dabei in unserem Trainingslager, schließlich muss auch noch jemand zu Hause die Stellung (...) halten!

Die Ziele der Reise sind relativ leicht abzustecken: Die RhDb´s wollen ihren Horizont erweitern und den von unserem in Sevilla stationierten Korrespondenten Brain gepriesenen Tinto endlich probieren. Im Gegenzug dazu wird natürlich ein alt ehrwürdiges Fässchen, gefüllt mit echtem Rheinhessenwein, den langen Weg mit nach Spanien antreten. Ob sein Inhalt aber die Wartezeit am Flughafen, geschweige denn den Urlaub, überleben wird, ist äußerst fraglich...

Die Tage sollten dazu genutzt werden, sich am Sandstrand und im Meer zu entspannen bzw. sich von den harten Trainingseinheiten an den Abenden zu erholen. Da kann es natürlich auch nicht sein, dass allzu viel Zeit mit spanischen Senhoritas verbracht wird, schließlich sind die RhDb ja nicht zum Spaß in Denia. Die ein oder andere Ausnahme dürfte allerdings gestattet sein, vorausgesetzt, die Prioritätenliste

1. Arbeit, sprich Schoppen trinken;

2. Feiern, sprich geil Party machen und

3. Chicas, sprich Senhoritas beglücken,

sollte stets eingehalten werden. Eine Verknüpfung eben genannter Faktoren ist allerdings sicher möglich, hier kommt es auf die Fähigkeiten und Kompetenzen des jeweiligen Members an (Multitasking). Für eventuelle Aktivitäten bzgl. des 3. Prioritätspunktes sollten bitte folgende Orte benutzt werden:


                 

 

Aus Hygienegründen sollten nun aufgeführte Plätze eher nicht angesteuert werden, schließlich sollen hier leckere Festmahle gezaubert bzw. lustige Poolspiele (also Bällchen hin und her werfen, nicht Bälle betatschen) stattfinden:


            

 

Man kann also nur hoffen, dass die RhDb auch ohne die Aufsicht ihres wohl vernünftigsten, wenn auch in letzter Zeit etwas über die Strenge schlagenden, Members KA Schmittbetz die Traditionen, Werte und Kulturen des RhDb-Landes würdig repräsentieren und ihren Aufgaben gerecht werden.


Wie also die Kombination

                

 

funktioniert, bleibt abzuwarten. Vor allem die zur Zeit anlaufenden Diskussionen bezüglich der Menge, der Art und der Hochwertigkeit (sprich des Volumenprozentes) des mitzunehmenden Trainingsgerätes spricht schon heiß zu werden. Ob hier eine Einigung, vor allem auch im Hinblick auf die maximal zulässige Gewichtsobergrenze an Flughäfen, erzielt werden kann, ist fraglich.
Positiv stimmt uns allerdings, dass Con Gas` Versuch, ein aufblasbares Schlauchboot mitzunehmen, in welchem er auf dem Meer mit seinem Matrosenkollegen GMT den ein oder anderen Schoppen ungesehen vernichten könnte, gute Aussichten auf Erfolg hat: T.B., immer noch aus S. stammend, vielleicht bald aus einem anderen S., aber egal, hat angedeutet, sie werde alles daran setzen, dass Boot aufgrund unserer begeisterten Aktivitäten als Hobbyruderer als Sportgepäck aufzugeben. So hätte man keine wertvollen Kofferressourcen verschwendet, die dann wieder für mehr Trainingsgerät eingesetzt werden könnten. Erste Pilotversuche mit dem Schoppeschlauchboot auf hoher See, sprich in einem mit Haien bestückten Trainingspool, verliefen erfolgreich, außer einer kaputten Brille und einem kaputten Glas, das selbstverständlich vorher geleert wurde, waren keine Opfer zu beklagen! Das Team um GMT und Con Gas bringt hier also beste Voraussetzungen für den Kampf gegen böse spanische Killerhaie, die es auf unseren Schoppen abgesehen haben, mit!

 In diesem Sinne bleibt uns eigentlich nicht mehr viel zu sagen, außer:

 

E viva espana     

 

PS: Sollte jemand irgendwelche Anmerkungen haben, beispielsweise zum Tequila-Wettbewerb, kann er diese gerne in unserem Forum veröffentlichen...

Wir freuen uns drauf!